Schlange hat seit 2 Wochen Legenot

Diskussionen zu Königs- und Kettennattern der Gattung Lampropeltis.

Moderator: Forenteam

Antworten
Trudi1000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 10, 2018 17:35

Schlange hat seit 2 Wochen Legenot

Beitrag von Trudi1000 » Di Jul 10, 2018 17:43

Hallo ,
Ich dachte ich wende mich einfach mal an euch. Mein Bruder hat sich vor einem halben Jahr Schlangen geholt. 2 einjährige kornnattern, die eine rot die andere ein Albino, irgendwann ging es der Albino nicht so gut, ich glaube sie hatte eine Verstopfung. Naja mein Bruder ist dann mit ihr zum Arzt und dann war eig auch alles wieder gut. Ein paar Wochen später das diese Schlange dann allerdings Eier gelegt, obwohl der Tierarzt überzeugt war das es ein Männchen ist.
Mein Bruder hat aucv erzählt das der Arzt der Schlange Antibiotika und irgend einen glibberig gespritzt hat. Die Albino hat vor 2 Wochen ihr erstes Ei gelegt und eines ist immernoch drinnen, was soll ich tun ? Ich glaube sie stirbt langsam. Ich traue mich aber auch nicht sie aus dem Terarium zu holen ....
Liebe Grüße Trudi

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1890
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Schlange hat seit 2 Wochen Legenot

Beitrag von Spielverderber » Di Jul 10, 2018 17:57

Tierarzt. Sofort! Und dann bitte direkt einen von folgender Liste, der auch tatsächlich weiß was er bei Reptilien zu tun hat.
http://agark.de/mitgliederlistediese-mi ... tierarzte/

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Schlange hat seit 2 Wochen Legenot

Beitrag von Volker Ebensberger » Di Jul 10, 2018 22:24

Die frage stellst du nicht wirklich ernsthaft, oder?

Wenn es dir richtig dreckig geht stellst du doch auch keine Frage was du machen sollst sondern gehst zum Arzt :cry:
Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)

Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben

Antworten