Wiki-Portal?

Hier kann über das geplante Schlangengrube-Wiki diskutiert werden. Später wird dieses Forum zur Bekanntgabe neuer Artikel im Wiki dienen.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Gast

Wiki-Portal?

Beitrag von Gast » Sa Nov 22, 2008 15:36

Hallo!

Gibt es eigentlich schon ein Wiki-Portal, das ich noch nicht gefunden habe?
Bisher bin ich nur über Links im Wiki-Forum dorthin gelangt.


Gruß Enno

Benutzeravatar
Traxx
Mitglied
Beiträge: 4399
Registriert: Mo Mai 30, 2005 18:40
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Portal?

Beitrag von Traxx » Sa Nov 22, 2008 16:59

enno hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon ein Wiki-Portal, das ich noch nicht gefunden habe?
Das hier ist das Portal, sollte vieleicht noch anders verlinkt werden.
http://wiki.schlangengrube.de/wiki/Schl ... iki:Portal

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 22, 2008 17:26

Da muß dann auf jeden Fall noch ein Button auf die Startseite. Am besten ganz auffällig, so daß sogar ich ihn finde ;-)

Benutzeravatar
baumsteiger
Mitglied
Beiträge: 2620
Registriert: Do Mai 31, 2007 8:15
Kontaktdaten:

Beitrag von baumsteiger » Mi Dez 10, 2008 8:15

enno hat geschrieben:Da muß dann auf jeden Fall noch ein Button auf die Startseite. Am besten ganz auffällig, so daß sogar ich ihn finde ;-)
Das stimmt.

Ich finde, dass das Lexikon hier in der Community verloren geht.

Ich habe auch ewig gebraucht bis ich es gefunden habe.
"Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen."

www.boas-in-franken.de.tl

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » Mi Dez 10, 2008 21:01

Hat Mike wohl eingerichtet. Wunsch erhört.

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Benutzeravatar
baumsteiger
Mitglied
Beiträge: 2620
Registriert: Do Mai 31, 2007 8:15
Kontaktdaten:

Beitrag von baumsteiger » Mi Dez 10, 2008 23:26

nexxus hat geschrieben:Hat Mike wohl eingerichtet. Wunsch erhört.

Gruß Nexus
Perfekt 8-)

Danke schön!
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
"Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen."

www.boas-in-franken.de.tl

Gesperrt