Giftschlangen

In diesem Forum können neue, bzw. noch fehlende Artikel für das Schlangengrube-Wiki besprochen werden.

Moderator: Forenteam

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Fr Dez 12, 2008 15:42

Danielo hat geschrieben:Auf jeden Fall bin ich immer total begeistert wenn ich seh was er da so alles macht mit den Tieren und wie er sie beherrscht !!!

Meinen Respekt !!!

Besser kann man andere nicht die Pfanne hauen!

Ich würde einer Mamba aber nichtmal mit Zange und Haken zu nahe kommen wollen. ^^

LG
Seriva

Don Pedro
Mitglied

Beitragvon Don Pedro » Sa Dez 13, 2008 17:42

Zitat: "Es gibt hier sowenig Halter, die das können."

Und hoffentlich gibt es sehr wenige (oder besser keine, die das tun!
Gemeint ist sinnloses "Schwanzziehen" bei Schwarzen Mambas, um sich selber oder Umstehenden etwas zu beweisen.

Im Weiteren sind hoffentlich alle Halter dieser Schlange in der Lage, ihr Tier zu händeln oder zu fixieren, wenn's denn mal notwendig ist und die Gesundheit des Tiers es erfordert.

Leute, die hier vor allem im Plauderforum auffallen, dürften nicht in diese Kategorie gehören.

Etwas mehr Ernst bezüglich Giftschlangen, vor allem solchen zwar faszinierenden, aber hochgefährlichen Arten, wäre angebracht!
Das Thema Giftschlangen ist definitv kein Tummelplatz für Spassvögel!

Don Pedro

nexxus
Mitglied
Beitragvon nexxus » Sa Dez 13, 2008 18:14

[mod="nexxus"]Offtopic wurde entfernt[/mod]

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Zurück zu „Wiki-Artikel“