Bericht Eunectes notaeus

In diesem Forum können neue, bzw. noch fehlende Artikel für das Schlangengrube-Wiki besprochen werden.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Murinus
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: Sa Sep 20, 2008 11:55

Bericht Eunectes notaeus

Beitrag von Murinus » Fr Nov 21, 2008 15:42

Hallo,

leider wurde unter Eunectes notaeus schon was geschrieben. Um niemanden zu übergehen, darf ich mich der Vollständigkeit halber dieses Berichtes annehmen, ihn vervollständigen bzw etwas ändern?

Liebe Grüße

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Beitrag von domino » Fr Nov 21, 2008 15:49

Hallo Ralf,

schließ Dich bitte mal mit Hoffi kurz. Der saß da gestern abend dran. Du kann das auch selber sehen, wenn Du im Wiki auf der Seite oben auf die Lasche "Versionen/Autor" klickst. Da siehst Du dann die gesamte Geschichte des Artikels.

Viele Grüße,
Wulf
*Section editor, Herpetoculture, Herpetological Review
*Member of the IUCN Boa & Python Specialist Group
*Referenzliste der Pythonidae

Hoffi
Mitglied
Beiträge: 2267
Registriert: Do Jan 24, 2008 1:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » Fr Nov 21, 2008 17:22

Hallo Murinus,

Du kannst gerne weiter machen,
Ich bin gestern so müde geworden dass ich nicht mehr weiter gemacht hab.
Ich würde sagen wir ergänzen uns beide oder? ;-)
"Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug!!"

Murinus
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: Sa Sep 20, 2008 11:55

Beitrag von Murinus » Fr Nov 21, 2008 18:22

Hallo Hoffi,

an mir soll es nicht scheitern...ich mache einfach mal so, wie ich denke, und du kannst dann ja Kritik üben, falls nötig. Ich habe auf keinen Fall vor, dich zu umgehen...

Liebe Grüße, Ralf

Anakondas sind eben mein Ein und Alles...
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt