Drahtbügel

In diesem Forum können neue, bzw. noch fehlende Artikel für das Schlangengrube-Wiki besprochen werden.

Moderator: Forenteam

Gast

Drahtbügel

Beitragvon Gast » Fr Dez 12, 2008 18:55

Ich wollte noch einen text zum Thema Drahtbügel als terrariensicherung schreiben, aber da ist mir wohl jemand zuvorgekommen:

http://wiki.schlangengrube.de/wiki/B%C3%BCgel

Aber vielleicht könnt ihr ergänzend noch einige Bilder gebrauchen? Ich würde sie auf jeden Fall zur Verfügung stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitragvon Gast » Fr Dez 12, 2008 18:56

noch zwei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitragvon Gast » Fr Dez 12, 2008 18:57

weiter geht´s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitragvon Gast » Fr Dez 12, 2008 18:59

Vielleicht noch als Ergänzung zum Artikel:

Bei Holzterrarien kann man eine kleine Öse in die Front schrauben. Diese dient als Führung für den Drahtbügel, und gleichzeitig als Ablage für den Bügel bei geöffneten Terrarium.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon nexxus » Fr Dez 12, 2008 19:00

Super.

Stelle ich online.
Du kannst aber auch etwas ergänzend schreiben. Das Wiki-System soll ja nicht starr sein.
Mehrinfomationen sind willkommen.

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Gast

Beitragvon Gast » Fr Dez 12, 2008 19:12

O.k., ich hab den Satz noch eingefügt.

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Wiki-Artikel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast