L. g. c.

In diesem Forum können neue, bzw. noch fehlende Artikel für das Schlangengrube-Wiki besprochen werden.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
a.c.-freak
Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: Sa Mai 12, 2007 9:32
Wohnort: bei Kassel
Kontaktdaten:

L. g. c.

Beitrag von a.c.-freak » Sa Dez 13, 2008 22:51

Würde gerne einen Artikel zu L. g. califoriae schreiben, gibt aber schon einen. Meiner wäre um einiges ausführlicher. Soll ich den reinstellen?

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » So Dez 14, 2008 1:01

Am besten Du schickst ihn mir.

Der Artikel momentan wurde nur auf die schnelle eingebracht, aus der Sammlung- Er ist auch noch nicht formal, in der richtigen Struktur.


Wenn Du dich mit der Wiki-Struktur auskennst, kannst Du das auch selber machen.


Vom Grundaufbau, müßte er dann so formatiert sein.

http://wiki.schlangengrube.de/wiki/Leiopython_hoserae


Falls diese Formatierung nicht passt, kann ich das erledigen.

Schick einfach ein PM und du kriegst meine Addy.

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Benutzeravatar
JHeart
Mitglied
Beiträge: 1957
Registriert: Do Jan 18, 2007 16:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JHeart » Di Dez 16, 2008 18:45

Damit ich nicht ein komplett neues Thema aufmache.
Ich hätte hier noch ein Bild das den Lampropelten allgemein zugeordnet werden könnte, damit wenigstens ein Bild dort vorhanden ist.

Bild

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » Di Dez 16, 2008 20:15

Erledigt.
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

-Lars-
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 01, 2007 20:13

Beitrag von -Lars- » Di Dez 16, 2008 22:09

Mit Bildern von L.g.c. kann ich auch dienen,fälls benötigt werden...darunter interessante Bilder vom Schlupf,Tiere mit Gelege,bei der Paarung mit dazugehörigem "Nackenbiss" usw...

Texte dazu verfassen müßt ihr aber selber... :-P :-)

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » Di Dez 16, 2008 22:10

Dann poste die Bilder in diesem Thread.
Oder Du kannst sie mir schicken. Stelle die dann ein.

Vielen Dank

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

-Lars-
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 01, 2007 20:13

Beitrag von -Lars- » Mi Dez 17, 2008 0:20

Ich habe gerade festgestellt,das die Suche bei so vielen Bildern sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die restlichen lasse ich Dir am WE per Mail zukommen...dauert wohl doch etwas länger. :-D

Das hier fand ich aber auf anhieb wieder...

Interessant war,das man die Entwicklung des Tieres aus dem unteren Ei,durch das "Sichtfenster" ganz gut beobachten konnte. :-D

Bild

Da die Bilder schon etwas älter sind,ist die Qualität natürlich nicht die Beste.

Benutzeravatar
a.c.-freak
Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: Sa Mai 12, 2007 9:32
Wohnort: bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von a.c.-freak » Fr Dez 19, 2008 13:41

Habe noch 2 Bilder gamacht, die gerne für das Wiki verwendet werden können. Wenn es erwünscht ist oder benötigt wird, kann ich gerne noch welche machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PoisonLioba
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: Mo Okt 30, 2006 23:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von PoisonLioba » Fr Dez 19, 2008 14:25

Braucht ihr noch Albino-Bilder? Da gibt es ja auch 1000 verschiedene Farbformen.
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt