WIKI - Artikel ::: Die Ratten von DieRäubertochter

In diesem Forum können neue, bzw. noch fehlende Artikel für das Schlangengrube-Wiki besprochen werden.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
nexxus
Mitglied
WIKI - Artikel ::: Die Ratten von DieRäubertochter

Beitrag von nexxus » Fr Mär 20, 2009 16:38

http://wiki.schlangengrube.de/wiki/Ratte_(Rattus)

Schonmal leicht vorformatiert. -> Rechtsschreibung ( Groß und Kleinschreibung ) muß noch bearbeitet werden
Einiges muß noch geändert werden und Bilder eingefügt werden.

Danke für den Artikel
und viel Spaß beim lesen.

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

DieRaeubertochter
Mitglied

Beitrag von DieRaeubertochter » Fr Mär 20, 2009 16:45

Bilder hätte ich noch von meinem Zuchtprojekt...
ich überarbeite das auch nochmal, ich meine, ich hätte irgendwas sehr wesentliches vergessen, aber ich hab den gestern und heute innerhalb von 3 std zusammengetippert...

Wie brauchst du die Bilder, das die in den Wikiartikel passen, Nexxus?

LG Ronja
"Ein Survivalmesser hat drei wichtige Funktionen: Töten, Ausweiden, Dosenöffnen" M.Mittermeier

DieRaeubertochter
Mitglied

Beitrag von DieRaeubertochter » Fr Mär 20, 2009 18:40

So, Artikel ist ergänzt, korrigiert und Bilder sind hochgeladen, die bastelt Nexxus jetzt noch rein.

Hoffe er bringt euch was, sollte eurer Meinung nach noch Lücken drin sein oder Fragen offen bleiben, schreibt mich bitte an.

LG Ronja
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
"Ein Survivalmesser hat drei wichtige Funktionen: Töten, Ausweiden, Dosenöffnen" M.Mittermeier

Gesperrt