Farbvarianten / Zeichnungsvarianten Kornnattern - SG WIKI

In diesem Forum können neue, bzw. noch fehlende Artikel für das Schlangengrube-Wiki besprochen werden.

Moderator: Forenteam

Celtica
Mitglied
Beitragvon Celtica » Mo Jan 04, 2010 21:40

nexxus hat geschrieben:Das macht Sinn. Soviele Informationen wie möglich

Deswegen hatte ich ja auch Bilder gepostet von Adultem und Jungtier.......... ;-)
------------------------
But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.

Pumuckl67
Mitglied

Beitragvon Pumuckl67 » Mo Jan 04, 2010 21:52

Hallo,
@nexxus
gerne wenn Ihr sie gebrauchen könnt,habe eben noch mal welche hochgeladen
grüßle Pumuckl

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Di Jan 05, 2010 0:47

So, ich hab im Wiki mal gebastelt. Entschuldigt die vielen Änderungen, ich muss mich noch an das Wiki gewöhnen. ^^ Kann auch mal jemand dafür sorgen, dass die Linie für den Punkt "G" nicht so direkt am Bilder der "Candy Cane" klebt? Danke.

Mal ein Anfang - arbeite atm am nächsten Teil. Wenn ich ein Gen vergessen habe (was bestimmt passiert ist, da ich das alles grad aus dem Kopf geschrieben habe) bitte laut Bescheid geben. ^^

EDIT:
Mit freundlicher Genehmigung von Daniel Bohle dürfen wir die beiden Fotos der Variante Terrazzo von ihm im Wiki benutzen. Ich wäre im Übrigen dafür die Fotos als ~800*600 einzubinden, die sich dann wie üblich per Klick vergrößern lassen. So kann man Details besser erkennen. Die Nahaufnahme kann man dann ja in der Größe lassen wie sie jetzt ist, aber die Komplettaufnahmen finde ich aktuell zu klein. Habs bei den Terrazzo-Bildern mal so gemacht.

EDIT2:
Sorry, ich mache mir jetzt vielleicht Feinde, aber mir ist da was aufgefallen:
Da die Fotos für das Wiki sein sollen, wäre es doch wünschenswert ein gewisses Fotoniveau einzuhalten. Verpixelte, fehlbelichtete oder sonstwelche Fotos sollten da doch bitte nicht reingepackt werden... Finde ich zumindest.

EDIT3:
Quellenangaben folgen am Schluss, sobald ich weiß wie man Buchhinweise und Links ordentlich einpflegt. ^^

LG
Seriva

nexxus
Mitglied
Beitragvon nexxus » Di Jan 05, 2010 8:28

Sorry, ich mache mir jetzt vielleicht Feinde, aber mir ist da was aufgefallen:
Da die Fotos für das Wiki sein sollen, wäre es doch wünschenswert ein gewisses Fotoniveau einzuhalten. Verpixelte, fehlbelichtete oder sonstwelche Fotos sollten da doch bitte nicht reingepackt werden... Finde ich zumindest.

Am Anfang nicht schlimm. Bilder können ja jederzeit ausgetauscht werden, im Wiki.
Deswegen sind die tlw. sehr klein. Wir haben ja Zeit und Bilder werden bestimmt noch zahlreiche kommen.
Die normalen Aufnahmen sollte 800x600 haben und scharf sein, da gebe ich Dir recht

Das "G" wurde geändert

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Celtica
Mitglied
Beitragvon Celtica » Di Jan 05, 2010 13:47

nexxus hat geschrieben:Die normalen Aufnahmen sollte 800x600 haben und scharf sein, da gebe ich Dir recht

Öhm, joa ich hatte mich halt nach der Aussage gerichtet:

nexxus hat geschrieben:Wir sollten uns noch auf eine einheitliche Größe einigen, damit das auch optisch passt.

die Größe beträgt 250 * 150

Habe die Bilder logo auch größer....man muß ja nur sagen, welche Größe gewünscht ist ^^

Soll auf den Bildern nu eigentlich Copyright direkt drauf sein?
------------------------

But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.

nexxus
Mitglied
Beitragvon nexxus » Di Jan 05, 2010 13:54

Nicht schlimm. Sind ja im Versuchsstadium ;-)

http://wiki.schlangengrube.de/wiki/Pant ... Farbformen

Schau mal bei Amelanistisch. Ich denke so sieht das ganze, schon gut aus.

800x600 für die Schlangen / 250 x 150 für Nahaufnahmen

Soll auf den Bildern nu eigentlich Copyright direkt drauf sein?

Das bleibt jedem selbst überlassen. Die Bilder können sowieso jederzeit ausgetauscht werden
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Hoffi
Mitglied
Beitragvon Hoffi » Di Jan 05, 2010 15:48

Hab noch was.
Ist die Kornnatter von ner Bekannten die zur Zeit bei mir haust.
Hab des Bild noch in groß. nur leider ist es größer als 4 MB und kann es hier nicht reinstellen.

Hier erstmal die verkleinerte Version.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug!!"

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Mi Jan 06, 2010 2:35

Celtica hat geschrieben:Soll auf den Bildern nu eigentlich Copyright direkt drauf sein?
Ich habe in die Kommentarzeile geschrieben wessen Foto das ist. Bei meinen eigenen Fotos ist halt unten rechts die Signatur drauf, da die von meiner HP sind. Wenn die stört nehm ich sie weg.

Im Übrigen stelle ich fest, dass sich drei Fotos bei Terrazzo wohl nur mit einem Trick in diese schöne Anordnung schieben lassen... Wenn einer eine elegantere Lösung kennt, bittte ändern. ^^

Den Artikel werde ich Do. im Laufe des Nachmittags/Abends zu Ende schreiben, bin morgen auch erst um diese Uhrzeit von der Arbeit daheim.

LG
Seriva

nexxus
Mitglied
Beitragvon nexxus » Mi Jan 06, 2010 8:36

Im Übrigen stelle ich fest, dass sich drei Fotos bei Terrazzo wohl nur mit einem Trick in diese schöne Anordnung schieben lassen... Wenn einer eine elegantere Lösung kennt, bittte ändern. ^^

left center right, klappt doch?
Welchen Trick meinst Du?

Gruß Nexus

Schwabbelaffe
Mitglied

Beitragvon Schwabbelaffe » Mi Jan 06, 2010 11:51

Guten Morgen!
So wie ich das sehe hast du die hypomelanistische Variante Dilute vergessen.
Gute Arbeit , fehlen halt nur noch ein paar mehr Bilder.

lg

Zurück zu „Wiki-Artikel“