Schlange Krka National Park

Hier finden Diskussionen zur Identifizierung von Schlangen ihren Platz.

Moderator: Forenteam

Noita
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 18, 2017 20:00

Schlange Krka National Park

Beitragvon Noita » Do Mai 18, 2017 20:08

Guten Abend,

Ich kenne mich nicht mit Schlangen aus , bin aber neugierig.
Auf dugi otok hat eine Poskok unseren Weg gekreuzt , diese war eindeutig zu erkennen sogar für mich als Laien. Heute haben wir diese Kleine entdeckt - was für eine Schlange könnte das sein ?

LG Noita :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Don Pedro
Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Do Feb 15, 2007 12:05
Wohnort: Patergassen

Re: Schlange Krka National Park

Beitragvon Don Pedro » Do Mai 18, 2017 20:18

Eine juvenile Vierstreifennatter.

Noita
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 18, 2017 20:00

Re: Schlange Krka National Park

Beitragvon Noita » Do Mai 18, 2017 20:23

Das ging aber fix :) Danke!
Eventuell gibt es noch mehr Tiere zu identifizieren, wenn mein Freund noch mit mir wandern geht nach den zahlreichen Schlangen Begegnungen hier in Kroatien :lol:


Zurück zu „Unbekannte Schlange identifizieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste