Was ist das denn für ein kleines Exemplar? :D

Hier finden Diskussionen zur Identifizierung von Schlangen ihren Platz.

Moderator: Forenteam

Antworten
ClaCle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 20, 2015 15:14

Was ist das denn für ein kleines Exemplar? :D

Beitrag von ClaCle » Do Aug 20, 2015 15:22

Habe null Ahnung von Schlangen, Nattern und so allerdings habe ich die eben vor meiner Türe gefunden...
Da ich eher in Richtung Phobie gehe will ich sie nicht behalten und möchte wissen unter was für einem Namen ich sie weiter geben kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Binka
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 04, 2013 11:14

Re: Was ist das denn für ein kleines Exemplar? :D

Beitrag von Binka » Do Aug 20, 2015 15:28

Moin,
heimisches Exemplar, Ringelnatter. Also keinesfalls einfangen, stehen unter Artenschutz.
LG Binka

ClaCle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 20, 2015 15:14

Re: Was ist das denn für ein kleines Exemplar? :D

Beitrag von ClaCle » Do Aug 20, 2015 15:31

Alles klar wieder frei gelassen :)

Antworten