Futter Hühner

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Antworten
Daniel Düsentrieb
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 19, 2018 19:37

Futter Hühner

Beitrag von Daniel Düsentrieb » So Aug 19, 2018 20:42

Hallo,

ich halte Zwerghühner, hin und wieder muss ein Tier geschlachtet werden. Nachdem ich die drei letzten Tiere zum Schlachter gegeben habe, es sich aber nun absolut nicht lohnt bei einem Lebendgewicht von 700g -1000g (ich habe drei Hühner für eine Suppe gebraucht!) und ich die Tiere aber auch nicht in den Müll werfen möchte, dachte ich, hier besteht vielleicht Interesse?

Aktuell habe ich 4 aus verschiedenen Gründen auszumusternde Hennen, geschätztes Gewicht 500-1000g, die ich als Futtertiere, oder wenn jemand möchte drei davon auch als Haustiere, abgeben möchte. Bedingung ist, dass ich sie vorher töte, ich will nicht, dass sie von der Schlange getötet werden, ich hatte selber früher Schlangen und weiß: ich kann es schneller.

Preis 5 Euro pro Huhn.
Ort Hagen NRW

VG Tristan

Daniel Düsentrieb
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 19, 2018 19:37

Re: Futter Hühner

Beitrag von Daniel Düsentrieb » Mo Aug 20, 2018 10:50

da ich es gerade nicht schaffe meine Anzeige zu überarbeiten mache ich es so:
Alle vier Hühnerzusammen 10 Euro!

Antworten