Suche Pflegestelle für 13 Monate - 4 Leopardgeckodamen

Hier finden Diskussionen zum Thema Echsen statt.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
Painarella
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: Mo Aug 04, 2008 17:20
Wohnort: BaWü

Suche Pflegestelle für 13 Monate - 4 Leopardgeckodamen

Beitrag von Painarella » Do Okt 24, 2013 21:13

So, aus sehr schönen Gründen für die, die meine Leodamen eigentlich nehmen wollten, werden diese nun leider bald so viel um die Ohren haben, dass sie die Damen nun leider doch nicht bei sich aufnehmen können.

Daher SUCHE ich wieder von neuem eine Pflegestelle ab ca. Januar 2014 für ca. 13-14 Monate für meine 4 gesunden Leopardgeckodamen inkl. Terrarium (130x60x60), deutschlandweit oder auch der Schweiz.

Ich würde die Tiere bringen und abholen, natürlich würde ich für laufende Kosten aufkommen. Die Tiere werden nur mit Schutzvertrag in gute Hände abgegeben und ich möchte gern alle vier wieder gesund und munter zurück.

Bitte Email (keine pn) an wattanawe(at)gmx.de falls du sie nehmen könntest, oder jemanden kennst, der sie nehmen könnte.

Vielen Dank!!!
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.

Gesperrt