Claudius angustatus

Hier finden Diskussionen zum Thema Echsen statt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Claudius angustatus

Beitragvon Manuel Reiss » Mi Okt 01, 2014 13:53

Grüße euch,

ich weiß, es sind keine Echsen, aber da es keine eigene Kategorie für Schildkröten gibt, poste ich es halt mal hier.

Da bei mir die Begeisterung für Schildkröten immer weiter wächst, durfte ich vor kurzem meine ersten Wasserschildkröten in Form von Claudius angustatus bei mir begrüßen. Machen wirklich Spaß die kleinen Tacker :-) Und verfressen bis zum Gehtnichtmehr, wie man an dem Stint sieht :lol:

Beste Grüße,

Manu

Edit : Die Upload-Funktion funzt trotz neuem Form nicht, also so...

Bild

Bild

Bild
www.risingreptiles.com

Benutzeravatar
calgy
Mitglied
Beiträge: 1574
Registriert: Do Dez 04, 2008 23:00
Wohnort: Löhne

Re: Claudius angustatus

Beitragvon calgy » Do Nov 06, 2014 13:06

Moin,

die Bilder sind leider winzig, kann kaum eine Schildkröte ausmachen.
MfG Sebastian


Zurück zu „Echsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste