Leopardgecko Bodengrund

Hier finden Diskussionen zum Thema Echsen statt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Timate1
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 22, 2016 18:13

Leopardgecko Bodengrund

Beitrag von Timate1 » So Apr 09, 2017 19:18

Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit dem Bodengrund von Luckyreptile: Desert bedding ?
Denn ich wollt wissen ob der richtig aushärtet (also die Oberfläche)oder ob man noch etwas Lehmpulver dazumischen muss
,dass er für Leos geeignet ist? Bin mir nämlich ziemlich unsicher ob die Aufschrift auf dem Sack das hält was sie verspricht.

Danke für eure Antworten ! :)

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1742
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Leopardgecko Bodengrund

Beitrag von Spielverderber » So Apr 09, 2017 19:47

Lehm ist darin enthalten. Allerdings ist das Zeug einfach nur utopisch teuer, Spielkastensand + Lehmpulver täte es zu einem Bruchteil des Preises auch. Man muß bedenken, wieviel Bodengrund man für ein Leopardgeckoterrarium benötigt.

Timate1
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 22, 2016 18:13

Re: Leopardgecko Bodengrund

Beitrag von Timate1 » So Apr 09, 2017 19:58

Hi ,Danke für die schnelle Rückmeldung . Dann werde ich vll mal die "günstigere Alternative " in Betracht ziehen . Hast mir sehr geholfen , danke nochmal ! ;-)

Antworten