Suche Grüne Nachtbaumnatter (Boiga cyanea)

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

Nagini89
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 04, 2017 20:56

Suche Grüne Nachtbaumnatter (Boiga cyanea)

Beitragvon Nagini89 » Sa Mai 06, 2017 11:12

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Grünen Nachtbaumnatter / Boiga cyanea bzw. einem Züchter.
Das Tier sollte aufjedenfall eine Deutsche Nachzucht sein und kein Wildfang.
Danke im Vorraus!
Gruß
Dennis

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Suche Grüne Nachtbaumnatter (Boiga cyanea)

Beitragvon snekpanda » Mo Mai 08, 2017 8:39

Hallo

Ich "kenne" einen Züchter in der Französischen Schweiz, von demst auch mein Tier.
Die Tiere kosten etwa 250 Schweizer Franken.
Ist das zu weit weg für dich?

lg
Luca

Nagini89
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 04, 2017 20:56

Re: Suche Grüne Nachtbaumnatter (Boiga cyanea)

Beitragvon Nagini89 » Di Mai 09, 2017 12:04

Hi Luca,

erstmal danke für die Antwort, versendet der Züchter seine Tiere auch wenn ja ist dies kein Problem.
Dahin zu fahren wäre etwas weit da ich aus NRW komme.
Wäre super wenn du mir mal die Kontaktdaten von dem Züchter geben Könntest.


Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Suche Grüne Nachtbaumnatter (Boiga cyanea)

Beitragvon Matthias » Di Mai 09, 2017 13:20

Hallo,
bitte beachten, dass die Schweiz kein Mitglied der EU ist. Du solltest dir also vorher die Ausfuhr- (aus der Schweiz) und die Einfuhrbestimmungen (nach Deutschland) für nicht geschützte Arten ansehen.
Gruß
Matthias

Seppuko
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Suche Grüne Nachtbaumnatter (Boiga cyanea)

Beitragvon Seppuko » Di Mai 09, 2017 13:50

Alternativ könntest du auch den Snakeday in Houten (NL) nutzen um eines der Tiere zu finden und /oder Kontakte zu Züchtern zu suchen.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste