Suche Boiga irregularis

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

Don Pedro
Mitglied
Beiträge: 1315
Registriert: Do Feb 15, 2007 12:05
Wohnort: Patergassen

Suche Boiga irregularis

Beitragvon Don Pedro » Sa Aug 12, 2017 12:17

Suche einige Exemplare von Boiga irregularis, Einzeltiere, Paare oder Gruppen.
Keine Jungtiere, Subadulti oder noch besser Adulti bevorzugt.

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Suche Boiga irregularis

Beitragvon snekpanda » Mo Aug 14, 2017 9:03

Hätte vielleicht jemanden, ich weiss aber nicht ob der noch mit irregularis arbeitet. Ausserdem aus der Schweiz.

Der hat mir aber gesagt die Tiere sind immer Wildfänge, gehen praktisch nicht ans Fressen und Nachzüchten ist nicht möglich, bzw es ist ihm in 20 Jahren nicht gelungen. Der ist experte wenns um Boigas geht, hat x verschiedene Arten.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast