Das Kompendium - Kevin McCurley

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

ViviBlu
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di Feb 27, 2018 20:15

Das Kompendium - Kevin McCurley

Beitragvon ViviBlu » Do Mär 01, 2018 11:36

Hallo meine Lieben :-) ,

Habe grade ein bisschen gestöbert und ich möchte gerne das Kompendium für den Regius von Kevin McCurley lesen. Bisher habe ich zwei andere „Regius Bücher“ gelesen, möchte dieses aber auch noch gern „fressen“ :-D

Problem ist, ich habe im Internet geguckt, sogar die Buchhandlung angerufen und überall wird gesagt, der Artikel sei derzeit nicht lieferbar und nicht verfügbar. Neu ist es mir ehrlich gesagt was zu teuer. Hätte einer von euch das Buch und braucht es vielleicht nicht mehr oder weiß jemand, wo ich es gebraucht erwerben kann ? Wie gesagt, im Internet und Buchhandlung nicht fündig geworden. Hoffe jemand kann helfen.

Vivi ;-)

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Das Kompendium - Kevin McCurley

Beitragvon Spielverderber » Do Mär 01, 2018 12:45

http://www.chimaira.de/gp/python-regius ... ndium.html
Wie Du siehst, beim Verlag selbst ist es noch zu bekommen.

Die Preise für gebrauchte Exemplare liegen bereits über dem Neupreis, sofern es überhaupt mal gebraucht angeboten wird.
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/K ... hOtVR01ZZ7

Wenn Du den Neupreis nicht zahlen magst, beobachte mal eine Weile amazon.de, medimops.de, ebay.de etc, vielleicht hast Du ja Glück.

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2220
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Das Kompendium - Kevin McCurley

Beitragvon Matthias » Do Mär 01, 2018 12:51

Hallo,
Ich habe das Buch, gebe es aber nicht her :-D

Eine gute Anlaufstelle für gebrauchte Bücher sind die Kleinanzeigen wie z.B. ebay-Kleinanzeigen. Ein echter Geheimtipp ist die Buchhandlung Chimaira. Da hab ich schon so manches Buch, das beim Amazon zu horenden Preisen gehandelt wird, zum Listenpreis bekommen.

An sich muss ich zum Kompendium sagen: Nettes Buch, beschäftigt sich aber zum größten Teil mit der Farbmorphenzucht. Da steht zur Haltung nicht mehr drin als z.B. in den Büchern von Broghammer.
Gruß
Matthias

ViviBlu
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di Feb 27, 2018 20:15

Re: Das Kompendium - Kevin McCurley

Beitragvon ViviBlu » Do Mär 01, 2018 14:58

Was wäre denn so die beste Literatur zur Haltung etc.? :-)

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Das Kompendium - Kevin McCurley

Beitragvon peregrinus » So Mär 04, 2018 21:12

Ich hab mir das Buch von MCCurley erst später gekauft, angefangen habe ich mit dem Büchlein von Thomas Kölpin. Da steht eigentlich alles drin, was wichtig ist. McCurley handelt Zucht und Morphen deutlich detaillierter ab, aber wenn einen das (wie mich) nicht so interessiert, kann man darauf verzichten.

Das Buch verkaufe ich aber trotzdem nicht ;)


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast