Foto von einem "lächelndem" Axolotl gesucht

Diskussionen um Frösche, Salamander und Co.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
ScottyTooHotty
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 10, 2004 19:58
Wohnort: Schildow
Kontaktdaten:

Foto von einem "lächelndem" Axolotl gesucht

Beitrag von ScottyTooHotty » Mi Okt 31, 2012 12:30

Hallo!
da meine Freundin diese Tierchen über alles liebt und wir momentan leider keinen Platz dafür haben, wollte ich ihr nen großes Bild von einem diesen süßen Tierchen schenken ...finde nur leider keine Bilder in geeigneter Größe/Qualität :(
Vl hält ja jmd von euch ein paar von den Tierchen oder hat noch ein schickes Foto von nem Zoobesuch oder ähnlichem auf dem PC rumliegen ...würd mich sehr freuen! Vielen Dank Markus!

Benutzeravatar
Monty01
Mitglied
Beiträge: 1327
Registriert: Di Jul 22, 2008 13:51
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Monty01 » Mi Okt 31, 2012 14:13

Hi Markus,
im REWE-Sammelalbum war ein nettes Klebebild von einem "lächelnden" Axolotl. Leider ist das Bild kleiner als ein 5 € Schein... Vllt. kann man das ja mit dem Rechner "aufblasen"?

oder schau mal hier:

http://www.einfach-uebel.com/ich-sah-au ... n-axolotl/ ;-)

lächelnde Grüße

Monty

PS: vllt. mit einem "Babybild" von dir? :-D

Benutzeravatar
gottlob
Mitglied
Beiträge: 726
Registriert: Mo Dez 27, 2004 13:34
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von gottlob » Mi Okt 31, 2012 16:07


Benutzeravatar
gottlob
Mitglied
Beiträge: 726
Registriert: Mo Dez 27, 2004 13:34
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von gottlob » Mi Okt 31, 2012 16:11


MidnightBlue
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 03, 2012 13:12
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightBlue » Mi Okt 31, 2012 20:46

Hallo Markus,

ich pflege seit einigen Jahren sechs Axolotl unterschiedlicher Farbformen. Wenn noch Bedarf an Fotos in optimaler Posterqualität besteht kann ich dir gerne eine kleine Auswahl meiner "Grinsefotos" zuschicken ;-)
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
Liebe Grüße von Christina

Gesperrt