Unvollständig: Antaresia

Hier kann über das geplante Schlangengrube-Wiki diskutiert werden. Später wird dieses Forum zur Bekanntgabe neuer Artikel im Wiki dienen.

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Unvollständig: Antaresia

Beitrag von nexxus » Di Jan 27, 2009 13:15

Hallo ein User hat den Artikel angefangen

Ich habe ihn mal etwas in Form gebracht.

http://wiki.schlangengrube.de/wiki/Antaresia

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Benutzeravatar
fetzen
Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Sa Mär 19, 2005 20:50
Wohnort: Vilstal
Kontaktdaten:

Beitrag von fetzen » Mi Jan 28, 2009 19:47

Hi,

Ich würde gerne was über Antaresia maculosa schreiben, aber das mit dem Layout krieg ich nicht so richtig hin, bei Antaresia childreni ist ja schon die Maske drin, kann ich die einfach auch für Antaresia maculosa verwenden (also den Code einfach kopieren).

Gruß

Andi
... der sich auch mal ein bisschen einbringen will.
Australia is the real world's answer to Mordor.

Benutzeravatar
nexxus
Mitglied
Beiträge: 4320
Registriert: Mo Sep 01, 2008 18:06
Wohnort: Lippe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von nexxus » Mi Jan 28, 2009 20:03

werde ich gleich erstellen. Viel Spaß

http://wiki.schlangengrube.de/wiki/Antaresia_maculosa

Gruß Nexus
All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them.

Benutzeravatar
fetzen
Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Sa Mär 19, 2005 20:50
Wohnort: Vilstal
Kontaktdaten:

Beitrag von fetzen » Mi Jan 28, 2009 21:57

Danke, nexxus.
Angefangen habe ich schonmal muss aber noch ein paar Sachen recherchieren (Antaresia maculosa auf PNG), morgen werd ich weitermachen.

Gruß

Andi
!
Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
Australia is the real world's answer to Mordor.

Gesperrt