Meerschweine verfüttern ??

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Moppel1122
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 12, 2018 15:57

Meerschweine verfüttern ??

Beitragvon Moppel1122 » Do Apr 12, 2018 16:00

Hi ich hätte noch 4 Meerschwein Weibchen gibt es hier jemanden der sie haben will als futter ?? Eine Mutter 2 Kinde und ein einzelnes Meerschwein .
Kostenlos als Futter abzugeben . Abholung in Bünde bei Herford kann sie auch bringen würde gerne mal sehen wie ein schlange sowas Frisst .

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Meerschweine verfüttern ??

Beitragvon Tobiaskondaschwanz » Do Apr 12, 2018 20:52

Wie kommt es das du die Tiere los werden willst? Ehemalige Tiere deiner Kinder?


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast