Terraristika Messe Hamm

Termine zu Reptilienbörsen mit Verkauf

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Seppuko
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Seppuko » Mi Mär 14, 2018 10:23

Schöne Nivea <3

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von snekpanda » Mi Mär 14, 2018 15:24

Danke :)
Und das ist noch das "weniger schöne" Tier. Das weib ist ganz hell gelb mit goldenen speckles.

Rbn
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 28, 2017 22:03

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Rbn » Do Mär 22, 2018 2:25

snekpanda hat geschrieben: Und das ist noch das "weniger schöne" Tier.
Na dann bin ich mal sehr gespannt darauf, wie die Fotos von dem Mädel aussehen!

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von snekpanda » Do Mär 22, 2018 8:46

Rbn hat geschrieben:Na dann bin ich mal sehr gespannt darauf, wie die Fotos von dem Mädel aussehen!
Sobald ich den Lade-Adapter für meine Kamera wieder gefunden habe gibts ein paar gute Fotos im Fotobereich^^

Benutzeravatar
Seppuko
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Seppuko » Do Jun 07, 2018 9:01

Hallo zusammen,

Hamm steht wieder vor der Tür und es wird sicher schwül warm und wieder ekelig voll.
Wer von euch fährt denn am Samtag hin und welche Neuzugänge liegen an?

Bei uns werden es dieses mal 1.1 Atheris squamigera die ich von einem Freund bekomme.

Gruß

Sascha

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2378
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Matthias » Do Jun 07, 2018 13:51

Hallo,
ich werde da sein. Hole ein paar Neuzugänge ab, sind aber keine Schlangen ;-)
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Thapsus
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 06, 2018 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Thapsus » Do Jun 07, 2018 14:16

Hallo,

ich habe auch geplant hinzufahren. Habe schon Übergaben / Reservierungen abgesprochen für Lamprophis mentalis. Hoffe, dass das auch was wird. Ansonsten mal schauen, was da sonst so zu bekommen sein wird. :-)

Benutzeravatar
Seppuko
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Seppuko » Do Jun 07, 2018 15:36

Matthias hat geschrieben:
Do Jun 07, 2018 13:51
Hallo,
ich werde da sein. Hole ein paar Neuzugänge ab, sind aber keine Schlangen ;-)
Da bin ich mal auf Bilder gespannt nach Hamm ;-)

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2378
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Matthias » Sa Jun 09, 2018 23:10

Hallo zusammen,
Seppuko hat geschrieben:
Do Jun 07, 2018 15:36
Da bin ich mal auf Bilder gespannt nach Hamm
Ich habe in der Tat doch Schlangen mitgebracht, waren aber nicht für mich. Freunde hatten sich 1.1 Natrix natrix megalocephala reserviert. Habe leider versäumt ein Bild zu machen. Sind wunderschöne Tiere mit kräftig orangnen Flecken. Die Schlangen, die ich derzeit suche, werde ich in Hamm eh nicht finden ;-)

Einen kleinen Spontankauf (auch für Freunde) gab es auch: 1.1 Pseudopus apodus thracius Die sind etwas seltener zu bekommen und bei einem angebotenen Paar konnte man schwer vorbei gehen ;-)

Für mich habe ich, wie bereits gesagt, nur reservierte Schildkröten abgeholt. Die sind aber nicht so weit weg von den Schlangen, sind nämlich Schlangenhalsschildkröten. Von denen gibts dann auch richtige Fotos :lol: :
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2378
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Terraristika Messe Hamm

Beitrag von Matthias » Sa Jun 09, 2018 23:15

Pseudopus apodus thracius
Unknown-2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Matthias

Antworten