VZM im Zooladen? Alternativen?

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Antworten
Sternenbande
Mitglied

VZM im Zooladen? Alternativen?

Beitrag von Sternenbande » Fr Jun 08, 2018 14:32

Hallo,
weiß jemand in welchen Zooläden man VZM lebend bekommt? Fressnapf?
MfG

Rbn
Mitglied

Re: VZM im Zooladen? Alternativen?

Beitrag von Rbn » Fr Jun 08, 2018 17:10

Das kann dir vermutlich keiner hier so genau sagen, da nicht jede Filiale von den bekannten Ketten das gleiche Sortiment hat.

Im Zweifel hilft nur: Hingehen nachgucken. Und zwar solange, bis du einen Laden gefunden hast, der die Mäuschen verkauft.
Außerdem könnte man noch andere Terrarianer aus deiner Umgebung fragen. Ansonsten hilft nur das Internet mit gefrosteten Tieren, aber die leben dann natürlich nicht mehr. Gibt gleich mehrere Online-Händler, die dir die Mäuse gefroren verkaufen.

Thapsus
Mitglied

Beitrag von Thapsus » Sa Jun 09, 2018 20:13

Schau vielleicht auch mal diverse Kleinanzeigen durch, da werden auch immer wieder lebende VZM angeboten. Habe da schon öfter welche gesehen. Ich kann Dir aber nichts zum Preis sagen, weil ich die immer nur durchklicke (brauche halt keine :oops: ). VIel Erfolg bei der Suche ;-)

Volker Ebensberger
Mitglied

Beitrag von Volker Ebensberger » So Jun 10, 2018 19:27

Hast du schon mal auf Facebook in der Gruppe "Futtertiere tot und lebendig aller Art Gebote und Gesuche" gesucht? Dort werden Anbieter die Futtertiere ständig haben nach PLZ angezeigt (unter "Dateien") und andere Hobby Züchter im normalen Bereich
Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)

Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben

Antworten